Donnerstag, 4. April 2013

Schweinchen Dick

Kim Jong-un!

Seit etwas über einem Jahr,
gehst du dem Großteil des Planeten gehörig auf den Sack.
Als du frisch "gewählt" warst,
hatte ich ein wenig Hoffnung auf positive Veränderung
in deinem Knastland.
Es gab sogar Fotos,auf denen ein Lächeln
in deine Visage retuschiert war.

Sicher hast du es in deinen ca.30. Lebensjahren nicht leicht gehabt.
Vatti scheiße,Mutti nichts zu melden,
wahrscheinlich nur Holzspielzeug.
Einmal im Monat Pottschnitt
und wohin mit den ganzen toten Friseuren?

Jetzt,als oberster Führer,
ergeben sich neue Probleme :
Wie verstecke ich mein Körperfett
vor 6 Mio. verhungernden Landsleuten?
Ist ein Viertel der Bevölkerung mehr als ein Drittel?
Wieso ist die Uniform so eng?
Wohin mit den ganzen toten Schneidern?

Wenn morgens schon die Pelle zwackt,
ist der Tag gelaufen,verstehe ich.

Aber dann,nach einem kleinen Fettfrühstück
und anschließender Entsorgung des toten Kochs
"Atomkrieg" erst zu nuscheln,dann zu brüllen...
Kannst du dir nicht einfach einen Sandsack kaufen,
wie andere Leute auch?

28 Kommentare:

  1. ... ach, manche 'Fratzen' von verwoehnten Pimpfen werden einfach niiiie erwachsen - das ist leider e i n e r davon!

    Ich meine, ich weiss sehr genau, dass ich selbst eigentlich auch ein gehoerig 'high maintenance critter' bin, auch wenn dies eher bezueglich psychischem Anspruch ist, aber 'Deeer' ueberbietet mich um Laengen, mit seinen Anspruechen und Illusionen, was den richtig waere!

    Zumindest wird er AUCH 'dabei sein', wenn er's schon krachen lassen will. Wenn nicht, wird er selbiges zumindest dann kurz danach ordentlich bedauern!

    LG, G.

    PS: Schade, dass Du Dich aus meiner Maenner-Liste 'ausladen' musstest.
    Kann Dich allerdings aus div.'s Gruenden verdammt gut verstehen; inkl. s.o. ! ;-) :-D
    Dann halt vielleicht so wie mit anderen 'sich Ausladenden'(= Du bist in guuter Gesellschaft ;-) ! ) : auf eine wenigstens nette und amuesante Blogger-Freundschaft! :-D
    Wie heisst das auf English so schoen:
    If you can't lick/get them - join them!
    Du bist hiermit als 'bomben-sicher' eingestuft -danke! ;-)






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Situation schwer einzuschätzen und erwachsen hin oder her - das er im schlimmsten Fall "dabei" sein wird glaube ich nicht.
      Sind in der näheren Vergangenheit irgendwelche Feldherren persönlich in einer Schlacht umgekommen?

      Ich glaube auch,das Risiko ist klein,das er seine Drohungen umsetzt,aber Säbelrasseln in dieser Dimension geht mir auf die Nerven.

      Löschen
  2. Gebt ihm einfach ein Beißholz und einen guten Therapeuten. Wenn der mir mein Wochenende mit nem Atomkrieg versaut, werd ich echt sauer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuuust*
      Ich hätte da zusätzlich noch mein altes Wutbällchen im Angebot... ;-))
      Cee

      Löschen
    2. Frau Vau,kann ich gut verstehen - womöglich noch so eins von den Langen im Mai,mit Brückentag und alles!!

      Cee,was ist denn ein Wutbällchen?
      Hat es geholfen?

      Löschen
    3. Du kennst kein Wutbällchen?!? *staun* Nix Waldorfschule oder was...?
      Kannste sogar googeln und bei amazonien bestellen... ach Mist!... da bestellen wir ja nich mehr... nur noch eBooks, die kein Sklave verpacken und kein zweiter in den 6. Stock schleppen muss..., aber ich schweife geringfügig ab... ;-))
      Aaaaalso, Wutbällchen gibt es aus Stoff oder weicher Plaste zum gefahrlosen In-die-Ecke-oder-Sonstwo-Feuern oder zum "Totkneten" in case of Aetna...
      Ich fand immer nur das Zusammenklauben danach etwas lästig. *gg*
      Cee

      BTW: Die Wochenenden im Juni sind bombentechnisch ebenfalls nicht genehm! No way!!

      Löschen
  3. Ich glaube, dass man ihn nicht unterschätzen darf.
    Er ist nicht in Nordkorea aufgewachsen , sondern in einem Internat in der Schweiz.
    Er weiß also ganz genau wie die Welt sein Land sieht UND er weiß ganz genau, dass eine Atombombe inklusive Drohungen ( das muss ja sonst nichts heißen), klasse Druckmittel sind, um die ewigen Sanktionen gegen sein Land auf einen Schlag loszuwerden.
    Und China geht die Düse. Stell dir mal die Massen an Dissidenten vor....1 Mio Soldaten, die dann arbeitslos in Richtung China trapsen..... die chinesische Regierung will den eisernen Vorhang auch behalten.
    Und die Menschen im Land kommen mir vor wie Kaninchen, mit vor Schreck geweiteten Augen und von nichts eine Ahnung...
    Hast du mal auf den Fotos diese antiquarischen Hebel und Knöpfe an den militärischen Geräten gesehen? Und diese 2 weißen Telefone mit lustigen alten Ringelkabel dran, auf seinem Schreibtisch.... meine Güte. Hoffen wir , dass er nur blufft, so wie ich es glaube...

    die anonyme Ju :°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich fuerchte nur: SEIN Bluff wird nicht sehr viel helfen, wenn die anderen Seiten irgendwann durchdrehen!
      ... und davor stehen die ganz knapp!
      Ich fuerchte, da wird schon die Wetterlage sondiert, wann der Wind von wo und wohin geht - seufz!

      Uebrigends: auch wenn ich schweizer Ausbildungs-System nicht kenne, so ist mir bis dato nur EINES bekannt, wo man auch gefordert wird mitzudenken und nicht einfach doktrin-maessig alles 'von vorne diktiert' einfach anzunehmen hat(te): D.!
      Und zu verdanken haben wir das wohl u/'Adolf-Geschichte' und wohl auch von den Siegermaechten dahingehend gepusht, dass wir wohl nie nie nie wieder einfach Karnikelmaessig hypnotisiert hinter einem Trottel herlaufen.
      Nachdem sie sich selbst nicht als Trottel ansahen, wurde dies in den eigenen Laendern ja nie gefordert/noetig, oder? ;-)
      Wie's also in der Schweiz genau aussieht ....

      LG, G.

      Löschen
    2. Ju,ich glaube/hoffe auch,das es ein Bluff ist.
      Schon deshalb,weil ich mir überhaupt nicht vorstellen will,was passiert falls es keiner ist.
      Es geht wie immer um Geld,das macht es leider nicht kontrollierbarer - auch wir sitzen wie das Kaninchen da.
      Die paar Hundert Leute weltweit,die jetzt für diese Situation Entscheidungen treffen,lassen sich von niemanden in die Karten schauen.
      Zum Kotzen!

      Ju,nochwasanderes...ich hab hier zig Druckwerke mit"Land...." gefunden,aber leider nicht die,mit dem korrekten Titel.:-((
      Ich werd´s im Internet versuchen,vielleicht habe ich da mehr Glück.
      Wie ist den die Resonanz?
      Bist Du zufrieden?

      Löschen
    3. Frau G.,diese Wind/Wetter/Konsequenzenanalyse-Nummer läuft garantiert seit Monaten ununterbrochen...wie in einem amerikanischen Thriller.
      BTW Ich bin ganz froh,das George W Bush nicht mehr da ist. Wäre DER Psycho noch im Amt,würde ich jetzt Lebensmittelvorräte einkellern.

      Löschen
    4. Einkellern? Wozu?!?
      Seit "The Day After" wissen wir doch, dass sich das nich wirklich lohnt... :-/
      Gegen die Maschinen bin ich ja gerne dabei, aber gegen den Fall out.... nööö! *hüstel*
      Cee

      Löschen
    5. Cee,Du bist gegen die Maschinen dabei?
      Wie in "Terminator"?

      BTW...gruselig finde ich in dem Zusammenhang auch,das die Nachrichten,die in "The Day After" am Anfang immer im Hintergrund aus dem Radio rieseln...ungefähr den Gleichen Klang haben,wie das,was wir gerade so zu hören bekommen.

      Löschen
  4. Irgendwie dache ich auch, dass der den Kurs den sein Vater eingeschlagen hat ändert, allerdings dachte ich in die andere Richtung.

    Ich bekomme langsam wirklich Angst vor diesem Vollidioten.

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt sag ich mal: NA UND?
    Es ist wie es ist, es gab schon immer solche Typen und immer hat es solche gegeben die sich gemütlich vom Sofa aus darüber aufgeregt haben und selber nie den Arsch hochbekommen sich irgendwo zu engagieren, um die Welt zu verbessern. Klar, ich tu auch nix in dieser Richtung, aber ich rege mich auch nicht auf. Nur über Dinge, die ich beeinflussen kann oder die mich direkt angehen.
    Z.B dass SIE mir mein geliebstes Schweinchen Dick aus meiner Kindheit nun mit dieser fiesen Assoziation versaut haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gab es schon immer solche Typen,nur bis vor wenigen Jahrzehnten konnten die mit Ihrer großen Fresse nicht per Knopfdruck komplette Erdteile für die nächsten 400000 Jahre unbewohnbar machen.
      Zudem rege ich mich auch darüber auf,das der Einsatz von nuklearen Waffen überhaupt noch ein Thema ist und nicht seit den 80ern endgültig vom Tisch.

      Tut mir leid,das ich Ihr geliebtes Schweinchen Dick mit diesem post versaut habe.
      Sie hatten doch sicher noch andere Helden,denken Sie einfach an DIE,wenn´s mal wieder hart auf hart kommt.

      Löschen
    2. Ich bin im Zeitalter der atomaren Bedrohung aufgewachsen und dahin gehend ziemlich desensibilisiert. Meine Erfahrung aus dieser Zeit lässt mich recht ruhig schlafen. Aber das Thema können wir ja gerne mal vis-à-vis ausdiskutieren, wenn ich bis dahin nicht Unrecht hatte.
      Mehr Sorge machen mir religiöse Fanatiker, weil es für sie erst nach dem Tod so richtig schön wird.
      So und jetzt hier mal was Diazepam für Sie.

      Löschen
    3. Gib ihm besser Jodtabletten. Sie wirken dann ebenfalls angstregulierend UND hätten im Falle des Falles eine Zweitwirkung .

      die anonyme Ju :°)

      Löschen
    4. Frau R....desensibilisiert?
      Ich bin knapp in der selben Zeit aufgewachsen und bei mir ist eher das Gegenteil eingetroffen.
      Ruhig schlafen kann ich auch bestens,nur im Wachzustand harperts manchmal - also her mit den Pillen!!!


      Ju,wenn da noch Jod-s11-Körnchen drin sind,fang ich an zu zwitschern..;-))

      Löschen
  6. Ha! hast du die Häckerattacken gesehen?
    Da haben sie ihn auch als Schwein dargestellt - lol !
    Genial!

    Ach und die Zeitung gibt's nicht bei euch? Hm, Internet geht auch, aber da wirst du mich nur mit meinem richtigen Namen finden und es ist kein Fottto drin :-))
    Zufrieden bin ich aber allemal. 130 000.000 Auflage, watt willste mehr ?
    die anonyme Ju :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ju,neee ich meine über´s Netz bestellen und schon ein echtes Heft in den Händen halten.
      Feine Auflage! :-)))))))))))

      Löschen
    2. Ach so,.....ich denke schon, aber jeder Zeitungshändler kann die Zeitung einfach so ordern. Frag mal nach, ist ja ein ganz aktuelles Heft. Ich finde es von den Fotos ( abgesehen von meiner Wenigkeit, die bekommt man aber nicht besser hin ...) her, sehr ansprechend.

      die anonyme Ju :°)

      Löschen
  7. Hach ja und wegen des Fotos von mir, vielleicht ist es besser so, denn ich schreibe vielleicht wirklich anders, als ich so aussehe und nun ist Juliane mit meinem Aussehen nicht einverstanden.
    Aber da kann ich ja nichts dran ändern *hoil*
    Aber auch ein hässliches Entlein darf ma inne Zeitung :-)))))

    die anonyme Ju :°)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bitte!
      Sind wir hier im 3.Schuljahr oder was?!?!??

      Löschen
    2. OK, hast ja Recht *schulternstraff*,.
      :-))

      die anonyme Ju

      Löschen
    3. Mooooment!
      Ich bin mit Jus Aussehen sehr wohl einverstanden. Ich war nur sehr überrascht, weil ich sie mir ganz anders vorgestellt hatte, aufgrund ihres Schreibstils und so, ne?!

      Löschen
  8. Ach und zum Thema Schweinchen.....

    Jetzt sollen die Chinesen ihre Botschaft verlassen!
    Geht's noch?
    Ich verstehe nicht genau wo das hin führen soll.
    Am 15.04. hätte glaube ich sein Vater oder Opa? , ich weiß es nicht so genau, Geburtstag gehabt, wenn sie noch leben täten...ob das so sein angestrebtes Ziel ist.
    Machtdemo an denkwürdigem Tag. Vielleicht zieht das in derart isolierten Ländern.
    Das schlimme ist, die Wettbüros sind schon fleißig frequentiert. Ich würde gerne mal wissen, auf was man nun schon alles wetten kann.
    Ob es auch eine Wette gibt, wie viele einen Atomkrieg überleben?
    Gruselig!
    Ich sollte meinen alten Button mit der Sonne drauf aus den 80zigern mal wieder aus dem Keller holen und anstecken....auch. wenn es nichts bringt.

    die anonyme Ju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wette wird´s geben.
      Irgendwann,als Internetwetten gerade erfunden waren,konnte man wetten,das Frank Zappa bis zum Jahr 2000 Präsident der Vereinigten Staaten wird.
      Mit eine Mörderquote....sowas wie 1:1800.

      Selbst wenn jetzt nix Schlimmes passiert und da geh ich eigentlich von aus...müßte man das Arschloch mindestens verhaften....schon für den unnötigen Schrecken der Schreckensverbreitung.

      Löschen